Folgen Sie uns auf Twitter:
Informationen für Unternehmen
Corona-Info-Portal (NEU)
Hier bündeln die Thüringer Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände alle verfügbaren Informationen.
» mehr
Weiterbildungsangebote
Weiterbildungsangebote
Wer sind wir
Das Institut versteht sich als Wissens-, Forschungs- und Vernetzungsdienstleister und hält für die Mitgliedsunternehmen und Mitgliedsverbände seiner Gesellschafter, für die Mitglieder des Fördervereins und weiteren Interessierten folgende Serviceleistungen bereit: mehr»

Neuigkeiten und VeranstaltungenRSS-Feed abonnieren
14.09.2020 - Online-Seminar: Miteinander arbeiten - Vielfalt gestalten in der Krise?
Tauschen Sie sich mit Anderen aus, was die Krise mit dem Thema Vielfalt in Ihrem Unternehmen (Personalarbeit, Führung und Organisation) gemacht hat und welche Lösungsansätze zur Stärkung von Resilienz gefragt sind. mehr»
20.05.2020 - Klocke & Schumann GmbH & Co. KG ausgezeichnet
Siegel "Starke Zukunft - Demografieorientiertes Unternehmen" verliehen mehr»
21.04.2020 - Weiterbildungsangebote 2020 - Kommunikation - Personalentwicklung - Führung - Gesundheit - Digitalisierung - Diversity
Schulungsprogramm 2020 mehr»
01.04.2020 - WIRD VERSCHOBEN! Entwicklungswerkstatt für zukunftsorientierte Thüringer Unternehmen - Auftakt
Viele Unternehmen in Thüringen fragen sich mit Blick auf den demografischen Wandel und die Digitalisierung der Arbeitswelt: Wie gewinnen und halten wir künftig geeignete Mitarbeitende? mehr»
05.03.2020 - Auszeichnung des Personalmanagements der Stadtwerke Sondershausen GmbH
(Sondershausen) Am 2. März 2020 wurde der Stadtwerke Sondershausen GmbH zum zweiten Mal in Folge das Siegel "Starke Zukunft - Demografieorientiertes Unternehmen" verliehen. mehr»
21.02.2020 - Auszeichnung des Personalmanagements von Scanfil Electronics GmbH
(Wutha-Farnroda) Am 20. Februar 2020 wurde der Scanfil Electronics GmbH (vormals: HASEC - Elektronik GmbH) zum ersten Mal in Folge das Siegel "Starke Zukunft - Demografieorientiertes Unternehmen" verliehen. mehr»
20.02.2020 - Auszeichnung Feintool System Parts Jena GmbH
(Jena) Am 19. Februar 2020 wurde der Feintool System Parts Jena GmbH zum dritten Mal in Folge das Siegel "Starke Zukunft - Demografieorientiertes Unternehmen" verliehen und erhielt zudem die NAT-Urkunde. mehr»
 


zurück  |   Seite drucken  |   Seitenanfang